Dr. med. Matthias Beintker

+49 3631 412 266

matthias.beintker@shk-ndh.de

Beitrag vom 21.01.07

Die elfte Auflage

Zum nunmehr elften Mal wurde in das Autohaus Peter an der Halleschen Straße zum Ärzte- und Apothekerball eingeladen. Rund 400 Gäste feierten den Auftakt in die diesjährige Nordhäuser Ballsaison.

Bei diesem Ball wurde ein Staffelstab übergeben. Bislang hatte sich Dr. Friedrich Kray federführend um die Organisation des Balls gekümmert, jetzt soll Dr. Matthias Beintker die Fäden in der Hand halten. Und Beintker freute sich, dass es bereits in diesem Jahr gelungen sei, die Ärzteschaft des Südharz-Krankenhauses und die niedergelassenen Ärzte noch mehr zusammen zu führen.

Zu den Gästen im Autohaus Peter gehörten unter anderem die beiden Thüringer Minister Dr. Klaus Zeh und Jürgen Reinholz sowie Landrat Joachim Claus und Oberbürgermeisterin Barbara Rinke. Auch die nnz mischte sich in das Ballgeschehen und hatte natürlich die Knipse mit dabei.

Impressionen

Aktuelles

26.06.17 Nordhäuser Dr. Matthias Beintker ist unter den besten Ärzten Deutschlands

06.01.17 Gesund sei der Mann

02.09.16 Chefarzt Beintker bei FOCUS GESUNDHEIT